3 Ergebnisse.

Das Hühnerglück
Was machen eigentlich der Fuchs und sein Liebchen, das Huhn? Die beiden leben noch immer glücklich miteinander im hübschen Häuschen auf der Insel und - ach! - sie brüten! Die Frucht ihrer ungewöhnlichen Liebe liegt in Form eines Eis wohl behütet mal auf dem Schoß der Henne, mal auf dem des Fuchses. Welche Idylle.Doch ab und zu ist der Kühlschrank ...

19,50 CHF

Das Zauberei
»Das Zauberei« setzt exakt dort ein, wo »Der Hühnerdieb« zum Happyendgekommen war: Glücklich sind der Fuchs und sein geraubtes Liebchen, dasHuhn. Glücklich sind Bär und Hase, die ihre gefiederte Freundin nicht mehrretten müssen, weil der Fuchs sie gar nicht fressen will.Nur einer ist nicht glücklich, sondern in seinem Stolz zutiefst getroffen: Es istder Hahn. Der Gehörnte! Mit gesenktem Kopf und ...

19,50 CHF